Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 10:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Promotion von AT-43/Confrontation
BeitragVerfasst: 27.04.2009, 21:31 
André Winter

Da ja Rackham nicht in die Hufe kommt bei diesem Thema und ich aber auch nicht ewig warten will, bin ich dafür dass wir das ganze selber in die Hand nehmen. Groß bieten kann ich euch zur Zeit nix, außer einem Titel hier im Forum und Hilfe bei eurer Arbeit, aber ihr könnt sicher sein, dass euch eure Mitspieler schätzen und dnakbar sein werden. Sollte Rackham dann auch irgendwann einmal in D sein Sentinel-Programm durchziehen, können wir eine gut organisiertes Promoter-System vorweisen.

Wer also Interesse hätte AT oder Confrontation zu Promoten, sollte sich mal hier melden.

Voraussetzungen:
> Mindestens einmal im Monat in einem Laden, Event, etc. Neulinge ins Spiel einführen, Demos geben oder bei Regelfragen helfen.
> Ihr solltet bei den Regeln recht sattelfest sein.
> Ihr solltet ein freundliches gepflegtes Auftreten an den Tag legen.
> Der Spaß steht im Vordergrund, für alle, also bitte keinem Neuling zum eigenen Vergnügen Niederlage auf Niederlage reinwürgen.

Betreff des Beitrags: Re: Promotion von AT-43
BeitragVerfasst: 28.04.2009, 07:41 
Brüll-Seargent

Ich meld mich hier mal :armsbiggrin: Glaube das bekomme ich soweit hin.

Zusatz: In Ulm existieren 4 feste Spieler und 3 Gelegenheitsspieler, sowie 2-3 Interessenten.
Ich denke das bei den Armeedeals doch einige einsteigen werden, so das bei uns die Zahl wachsen wird.
An Armeen sind vorhanden:
UNA: 4
RB: 2
Therian: 3
Karman: 1
Cog: 2 (nach erscheinen)
Da manche Spieler mehrere Armeen besitzen sind hier mehr Armeen aufgelistet als Spieler.

Viele Grüße

Jefe 2.0 :armsbiggrin:

Schiesse auf nichts was einfach zu treffen ist - du wirst es verfehlen!
(Alte Red Blok-Weisheit)

Shadowlords Ulm
Rackham Sentinel

Zuletzt geändert von Jefe2.0 am 28.04.2009, 15:20, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 28.04.2009, 12:23 
Köp(f)ten

Na, wenn ich mich hier jetzt nicht melde, dann stimmt was nicht. :)
Ich biete bereits sieben Zwerge...ähm, angeworbene aktive Spieler. ;)

BeitragVerfasst: 28.04.2009, 16:00 
Provinzheld

ich würde mich auch anbieten-müsste nur mal einen Laden finden, der da auch interese dran hätte. Ansonsten hab ich aber auch schon 2 Spieler bekehrt udn einen gleich zu beiden Rackhamlinien^^

BeitragVerfasst: 28.04.2009, 19:12 
Minenräumer

Melde mich auch, muss aber sagen, dass punkt eins für meine region schwirig ist :(

aktive spieler sind hier an der Zahl 2, einer der Therian und cog spielt und einer der U.N.A und Karman spielt :roll:

Regeln sind mir auch geläufig, bis auf ein paar sonder/spezial fälle die man hier und da mal feststellt und freundlich bin ich eigentlich immer, zumindest hab ich mir das sagen lassen ;)

Shadowlords Ruhr

BeitragVerfasst: 24.05.2009, 07:40 
Kartoffelschäler

Würde auch gerne mitmachen. Therianer und UNA sind vorhanden und für CO mehr als genug (alter Gesandter). :roll:

Das Problem ist nur, dass es in meiner Nähe keinen Laden mehr gibt, der Co oder AT-43 führt bzw. es überhaupt keinen Laden in 60 km Umkreis mehr gibt. Der letzte hasst AT und Co und hat auf Druckerpatronen umgestellt. :cry:
Wenn es einen geben würde, wäre ich sofort da. :armscool:

BeitragVerfasst: 24.05.2009, 09:25 
Umbaufee
Umbaufee

Bei uns da selbe Bild.....hatten 2 Händler die AT im Sortiment hatten,aber jetzt etwas Allergisch auf AT reagieren.
Sind 5 Stammspieler plus 4 die Armeen besitzen aber nur sporadisch spielen und 3 die auf Cogs und Onis wareten.
Mit der Händlersituation trotz meiner Angebote Spieltische und Promoaktionen zu starten wurden auf Händlerseiten...sagen wir es so Dankend abgesagt.
Habe auch intern im Verein mit einigen wennigen probleme , sagen wir es so ....Fanboys anderer Systeme die einfach nur schwachsinn über AT Quasseln und mir so vieles vermasselt haben.
Gehen heure an den Heldencon wo wir mal genügend Platz für AT bekommen werden.
Mal sehn wies weiter geht...trotz bemühungen vieler AT Spieler ,besonders in diesen Forum.

Tank :armstank:

BeitragVerfasst: 24.05.2009, 09:49 
Kartoffelschäler

Ja, UC und das Nichts-Tun von ProLudo haben viel kaputt gemacht. Der Chef von dem Laden hier vor Ort hat Co ausbluten lassen und dann verkündet, dass ich PPP nicht ins Haus komme und R ja sowieso pleite. Damit hatte es sich für ihn erledigt. Ein Monat späte flogt der Rest TT-Minis und RPG-Bücher. :puke:
Ich hoffe mal, dass bald ein neuer deutscher Vertrieb in die Schuhe kommt. Wäre echt nötig! :smirk:

Das Problem von Nerds von anderen Systemen kenne ich auch. Bei einer Demo AT-43 musste einer rumrennen und andauernd labern, wie sch**** doch das System sei. Auf die Frage, wie er zu der Meinung komme meinte er, er hätte ja auf der Spiel'07 die Demo sich angesehen und das wäre ja sooooo schlecht gewesen. Ließ sich dann auch nicht mit Argumenten ruhig stellen. :armssad:

BeitragVerfasst: 24.05.2009, 09:54 
Minenräumer

Zitat:
Ich biete bereits sieben Zwerge...ähm, angeworbene aktive Spieler.
Bin einer davon, kann auch Demos geben, sehe mich als Ersatz-Zwerg für Scorpi, aber immer zu Schandtaten bereit.

BeitragVerfasst: 24.05.2009, 09:55 
André Winter

Jo, erinnere mich noch gut, da wurden teilweise Co-Spieler zu AT-Demos zwangsverpflichtet (so ein paar Minuten vor Messebeginn erfuhren sie es), war mir da schon klar, dass das nicht immer gut ausgeht.

BeitragVerfasst: 24.05.2009, 10:00 
Umbaufee
Umbaufee

Lone Gunman hat geschrieben:
Ja, UC und das Nichts-Tun von ProLudo haben viel kaputt gemacht. Der Chef von dem Laden hier vor Ort hat Co ausbluten lassen und dann verkündet, dass ich PPP nicht ins Haus komme und R ja sowieso pleite. Damit hatte es sich für ihn erledigt. Ein Monat späte flogt der Rest TT-Minis und RPG-Bücher. :puke:
Ich hoffe mal, dass bald ein neuer deutscher Vertrieb in die Schuhe kommt. Wäre echt nötig! :smirk:

Das Problem von Nerds von anderen Systemen kenne ich auch. Bei einer Demo AT-43 musste einer rumrennen und andauernd labern, wie sch**** doch das System sei. Auf die Frage, wie er zu der Meinung komme meinte er, er hätte ja auf der Spiel'07 die Demo sich angesehen und das wäre ja sooooo schlecht gewesen. Ließ sich dann auch nicht mit Argumenten ruhig stellen. :armssad:

Mit solchen Schwachköpfigkeiten wie RH ist Pleite,das Spiel ist nicht gut weil ich eben nur mit Damoklesregeln gespielt habe ...die Figuren sind nicht schön Bemalt,obwohl wenn die AT Armee am Tisch steht fallen den meisten die Augen raus ...usw das kenn ich bis zu Kotzen.
Und dagegen argumentieren hilft auch nicht viel....das einzige was hilft mit Leuten zu reden , die nicht eine Vorgekaute Meinung haben...darum gehen wir auf den Con da viele die kommen nicht AT kennen und es leichter ist mit nicht voreingenommenen leuten zu kommunizieren.
Tank :armstank:

BeitragVerfasst: 24.05.2009, 10:36 
Kartoffelschäler

Das Interessante ist(habe ich grade festgestellt), dass ich als Sentinel eingetragen bin, aber noch nie etwas von R bekommen habe bzw. sogar noch 6 ungemeldete Event aus 2007 - 2008 offen sind. :shock: :retard:

Naja,hoffentlich wirds demnächst wieder besser(auch wenn D mittlerweile für TT eher einem Entwicklungsland gleicht).

BeitragVerfasst: 24.05.2009, 10:55 
André Winter

Also wenn du Interesse hast AT zu promoten, dann schick eine PM an mich, du brauchst nich mal einen Laden dazu.

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde