Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 20:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Frostbite (Buch) - Inhalt
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 00:28 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 24.04.2009, 09:49
Beiträge: 65
Wohnort: 57223 Kreuztal
Hallo zusammen,

nachdem ich vor ein paar Tagen über die neue Rackham-Seite gestolpert bin, bekam ich doch mal wieder Lust auf AT. Da sprang mir sofort das Damocles-Kampagnenbuch ins Auge und ich begann nach Frostbite zu suchen. War aber leider nicht zu finden :? . Nächster Schritt: Festplatte durchwühlen. Da stieß ich auf allerlei pdf's zu Frostbite, hauptsächlich die Regelsektion.

Vorhanden sind die Seiten 5-19 und 31-33 (Gabs mal zum Download bei Rackham) sowie ein Regelblatt zu Nina Zero, das ich mal (war's aus nem CH?) zusammengestellt hab.

Meine Frage nun: Könnte mir jemand Infos geben, welche Bereiche mir im vorderen Teil des Buches fehlen? Vllt. ein paar Zeilen zum Inhaltsverzeichnis? Keine Angst, Frostbite wird angeschafft und ich will hier keine Auszüge etc. haben. Es soll nur für ein paar Geplänkel nach den FB-Regeln reichen ;-) Dazu hätte ich gerne den Überblick über die Inhalte.

Besten Gruß

Louie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Frostbite (Buch) - Inhalt
BeitragVerfasst: 11.06.2010, 08:10 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Dir fehlt ein Teil der Regeln allgemein und zu den verschiedenen Völkern ein Teil der Einheiten.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de