Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 11:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 11:35 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 01:19
Beiträge: 154
Wohnort: München
Viele wissen sicherlich, dass der AT-43 Bunker gern von Spielern anderer SciFi Tabletop-Systeme gekauft wurde.

Jetzt bietet ein skrupelloser Händler bei ebay auch noch Karman Einheiten systemfremd an:

Ein Jetbike wird als "Kampfdrohne-1a bemalt" für Warmachine feilgeboten:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 0410712280

Und diese beiden Jungs werden als "Alien-Krieger vom Planet der Affen" für WH40K angepriesen:
http://cgi.ebay.de/2-ALIEN-Krieger-Plan ... 1e5d15858f

Und es wird noch nicht mal auf die Herkunft von AT-43 hingewiesen, es heißt nur "aus einem anderen Spielsystem". Ob sich da ein Käufer aus den Reihen der Warmachine und WH40K Spieler finden wird? Und wenn nicht, vielleicht macht einer von uns ein Schnäppchen? :armsbiggrin:

_________________
Nico Deluxe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 11:45 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 18:34
Beiträge: 583
vielleicht ist At ja schon so tot, dass man selbst den Namen mittlerweile verschweigt. :down:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 11:56 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 26.07.2008, 01:19
Beiträge: 154
Wohnort: München
Vielleicht interessieren sich so aber auch zukünftig ein paar Leute dafür, die es bisher noch nicht kannten... Immer optimistisch bleiben!

_________________
Nico Deluxe


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 18.07.2010, 15:23 
Offline
Zwangseingezogener

Registriert: 24.04.2009, 09:49
Beiträge: 65
Wohnort: 57223 Kreuztal
Naja, wenn dann doch einer auf die Idee kommt, sich schlau zu machen und ins Forum guckt...

Viel los ist ja atm nicht und der Pessimismus trägt auch nicht zur Faszination bei ;)

Habe gestern nochmal feststellen können, dass bei ner Spielrunde im nahegelegenen TT-Laden viele neugierige Blicke auf das Spielfeld fallen und der eine oder andere auch Fragen stellt... Ich hoffe auf die Tour und aufgrund der niedrigen Preise z.Zt. lässt sich der Eine oder Andere bekehren und gibt Rackham ne Chance.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 20.07.2010, 21:40 
Offline
Minenräumer
Benutzeravatar

Registriert: 19.07.2009, 12:21
Beiträge: 267
Wohnort: Schwäbisch Gmünd
LOL
Ich wüsste nicht, was für eine erwendung man im 40K oder Warmachine für Affen haben soll.

Bei beiden Auktionen steht "top bemalt". Und dabei stell ich mal wieder fest, wie geil eigentlich das Pre-painting unserer AT Modelle ist.
Wenn Leute sich die Artikel anschauen, dadurch neugierig werden und nachforschen, und dann auf AT-43 stoßen, und sich vielleicht dafür interessieren, dann hat er uns ja nur was gutes getan. ;)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de