Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Spielhilfen für Frostbite
BeitragVerfasst: 18.09.2010, 19:34 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 12:09
Beiträge: 124
Wohnort: Hannover
Hallo zusammen,
die Damocles-Ära neigt sich so langsam dem Ende zu hier bei Tunes of War und mir. Wir fangen langsam an, uns mit der Operation Frostbite auseinanderzusetzen.

Eine Forensuche war nicht besonders erfolgreich, daher die Frage:

Welche Spielhilfen nutzt ihr oder habt ihr gesehen, die für die Frostbite-Kampagne nützlich sind?
Im Buch sind ja zum Beispiel für die drei unterschiedlichen Fronten die strategischen Karten abgedruckt. Diese brauchen wir in Form von digitalen Karten, auf denen wir Monat für Monat online unseren Kampagnenstatus fortschreiben können.

Ideal wäre auch eine übersichtliche Zusammenfassung der Abläufe innerhalb einer "Week" der Kampagne - nach dem ersten Überfliegen war ich noch ziemlich verwirrt. Sicherlich gibt es noch mehr nützlichen Kram....


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielhilfen für Frostbite
BeitragVerfasst: 21.09.2010, 14:06 
Offline
Schabenhüter
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2008, 18:22
Beiträge: 10
Wohnort: Schwabach
Guggst Du hier --> http://tracyconstantine.com/frostbite/frame.html

Gruß,

Lindinho

_________________
„Heute ein guter Plan ist besser als morgen ein perfekter Plan.“ George S. Patton


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Spielhilfen für Frostbite
BeitragVerfasst: 22.09.2010, 19:22 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 12:09
Beiträge: 124
Wohnort: Hannover
Interessanter Link, aber das ist nichts für uns. Tracy schreibt selbst, dass diese Online-Kampagne nicht für lokale Spielergruppen gedacht ist.

http://www.at43comic.com/?page_id=482
http://www.tabletopgamingnews.com/2009/08/20/29243

Trotzdem Danke, wieder was gelernt!

Meine heutige Recherche ergab noch eine Variante, die eine polnische Gruppe nutzte...
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de