Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 11:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Errata-pdfs zu diversen Einheiten
BeitragVerfasst: 25.11.2010, 21:33 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 24.11.2009, 21:13
Beiträge: 20
Moin zusammen!
Da ich jetzt endlich wieder Zeit zum AT-Spielen habe, wollte ich mir endlich einmal die ganzen PDFs für die diversen Einheiten der einzelnen Völker ausdrucken... und musste feststellen, dass ich sie gar nicht mehr hatte dank eines Festplattencrashs (jaja, ich habe wirklich geglaubt, ich hätte die PDFs gesichert!). Nun darf ich feststellen, dass nach der Rackham-Pleite die PDFs, die ich suche, nicht verfügbar sind. Nun meine Frage: Hat jemand von euch die PDFs von folgenden Einheiten?

- Storm Arachns (vorzugsweise auf Deutsch, wenn vorhanden)
- Nina Zero (Deutsch)
- eventuelle Errata zu den Karman

Die Armeebücher für Therianer, UNA und Karmans habe ich, ebenso die PDFs zu den Death Dealern, Colonel Stark und Lt. Epstone. Ich meine, dass ich noch mehr Einheiten-PDFs hatte, bin mir aber nicht zu hundert Prozent sicher. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand von euch hierbei helfen könnte!

Vielen Dank im Voraus!

Balthus


Zuletzt geändert von Balthus am 27.11.2010, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 26.11.2010, 11:08 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Habe noch einen ganzen Arsch voll Dokumente daheim. Wenn Du mir Deine E-Mailadresse per PM sendest, kann ich gerne schauen, was ich habe und aushelfen.
Hinweis: zu den Arachns und Nina gab es m.E. nie offizielle deutsche Dokumente, nur die dt. Errata, die besagt, daß ihr Zero Fire nur eine Schußfolge von 1/1 hat.

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 27.11.2010, 20:56 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 24.11.2009, 21:13
Beiträge: 20
Gerade bei den Arachns kann ich mich dran erinnern, dass es da ein PDF gab, weil dort die Mindestgröße von 8 auf 6 herunterkorrigiert wurde und die Sonderfähigkeit "Group Sacrifice" eingeführt wurde, die so im Frostbite-Buch ja nicht steht... :?

Gruß

Balthus

P.S.: Sie haben Post! :)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 28.11.2010, 12:21 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Jupp, die Arachns wurden damit extrem stärker. Bin versucht, bei ihnen das Group Sacrifice bei internen Spielen wegzulassen.
Interessant ist, wie sie zur kleineren Truppgröße kamen: die Verpackung enthielt (wohl wegen der exorbitat großen Klingen) nur (noch?) sechs Modelle. Schade, daß man den Kraken Golgoth nicht auch angepaßt hat auf eine Transportkapazität von 6 statt 8 (bei jedem Transporter, außer der PP-Oni, ist immer die größte Min-Trupp Anzahl = Transportkapazität).

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 08.12.2010, 20:06 
Offline
Schabenhüter

Registriert: 24.11.2009, 21:13
Beiträge: 20
An dieser Stelle ein (verspätetes) Dankeschön für die Errata! *schäm*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 21.05.2011, 21:35 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2011, 22:27
Beiträge: 113
Wohnort: Bremen
Ist schon ziemlich spät, aber ich lese jetzt doch mal ein bisschen in den Armee büchern um mal die Truppen zu sortieren.

Da steht bei den ONI Zombie Detonators/Contaminators immer was von Claws & Fangs???
Fangs ok, aber Claws? Die Contaminators werden im Buch ja auch mit spitzen(Spritzen?) Aufsätzen auf den Stumpen abgebildet. Bei den Detonators auf S.35(UK) steht dann auch re Spalte 2.Absatz:"As further asset....can be equipped with zombie weapons..."
3.Absatz:"...zombie guns borrowed...". :?:

Probleme hab ich auch beim Red Blok, jede Menge Minis aber zu wenig schwere Waffen außer Grantwerfer...

sind die Punktekosten der ATGauss und Rocket Launcher "for all" oder Pro Waffenträger und damit "mischbar"?

_________________
HALT! Mein Senf muß da auch noch hin.
Meine Ewigkeit ist länger als Deine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: 22.05.2011, 20:38 
Offline
Köp(f)ten
Benutzeravatar

Registriert: 03.09.2007, 19:39
Beiträge: 1703
Moin moin!

Zu den Zombie-Ausrüstungen:
Der von Dir zitierte Teil ist (leider? ;)) nur 'Fluff', die Ausrüstungen und Zusammenstellungen der Einheit stehen komplett unter Unit Composition. Nur das dort zählt.
Und, selbst wenn man die Claws nicht sehen kann *hüstel* sind die Jungs damit ausgerüstet.
Wie sich das attacketechnisch gestaltet, zeigt dann jeweils die Einheitenkarte, wo die Waffen, 'Schußfolgen' und so weiter notiert sind.

Zu den Spezialwaffen & -kosten:
Siehe dazu bitte auch die Regelfragen hier im Forum, wo schon mehrfach beantwortet wurde, wie sich die Kosten und Zusammenstellungen im Spiel gestalten. (Search-Fu hilft. ;))

_________________
Ich glaube es hackt! Das ist doch kein Deutsch!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de