|
Hi, so nach längerer Abwesenheit wegen (lästiger) Arbeit kann ich berichten, dass mein Paket ordnungsgemäß letzten Freitag eingetroffen ist.
Alles wunderbar gelaufen (lediglich zwei Armee von zwei Minis waren abgebrochen). Ansonsten alles Bestens. Mich wundert nur der Qualitätsunterschied zwischen Wolfen und Lion Army Box. Und ich finde immer noch, dass die Ram Sachen nicht sooo prickelnd aussehen (schwarz/braun/grau) aber das liegt wohl an der "Untoten-Thematik".
Hab gleich am 03. noch eine Bestellung aufgegeben und bin nun mit AoR und den Armeen komplett.
Und da sehe ich das eigentliche Problem für Rackham. Die meisten von uns werden soweit wohl versorgt sein.
Wenn da jetzt nicht bald was neues kommt, werden die wohl keine (alten) Sachen mehr verkaufen, da sich jeder ja schon eingedeckt hat. Daher könnte der Umsatz (abgesehen von Neukunden, die wohl aufgrund der schlechten Publizity sehr gering sind) gleich null sein.
Ich hab jetzt ca. 700 Euronen für die kompletten AoR Sachen gelöhnt und werd wohl erst wieder zuschlagen, wenn was neues erscheint...solange wird Rackham wohl wie bei den meisten auf dem trockenen sitzen.
Zudem wundert es mich, dass Confro so wenig beachtung im vergleich zu AT-43 findet...es gibt doch nicht sooo viel mehr leute die das sci-fi scenario bevorzugen?!
Wie seht ihr das?
|