Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 11:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wollt nur sagen.
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 17:56 
Offline
Bürger

Registriert: 11.04.2009, 18:33
Beiträge: 26
...das die praetorian super aussehen.( die mantel sind super gemacht)


auch wenn der arrm vom fahnenträger bei mir abgebrochen war


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wollt nru sagen.
BeitragVerfasst: 13.06.2009, 18:17 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 10.04.2007, 14:38
Beiträge: 456
Wohnort: Fürstenfeld/Steiermark
Irgendwie fehlen bei deinem Beitrag hier die Out of the Box Bilder :D

_________________
Dem Mittelalter verdanken wir die beiden schlechtesten Menschlichen Erfindungen, Romantische Liebe und Schießpulver!

http://moraine6.mybrute.com


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wollt nru sagen.
BeitragVerfasst: 14.06.2009, 07:45 
Offline
Provinzheld
Benutzeravatar

Registriert: 26.10.2008, 18:34
Beiträge: 583
finde auch, dass sie gut aussehen, bei meinem fahnenträgr war der arm auch ab.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wollt nur sagen.
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 06:02 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 06.09.2007, 16:33
Beiträge: 169
Kann mich nur anschließen. Heute sind meine Nemesis Evolution gekommen und sie sehen sehr gut aus! :armssmile:

Allerdings ein bisschen klein für ihren stolzen Preis, ich dachte sie wären größer. :roll:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wollt nur sagen.
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 11:08 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Waren allerdings auch früher schon nicht größer, von daher paßt es.
Das mit dem Fahnenträger und dem Arm kann ich übrigens wahrscheinlich klären. Hab drei Kisten geliefert bekommen und die erste knallte dieser Idiot von Lieferer (die Kiste was relativ leicht, es bestand also keine Notwendigkeit) mit Schwung auf den Boden, bei den anderen beiden konnte ich ihn davon abhalten. Und passenderweise waren auch nur in dieser einen Box sämtliche Arme wech.

Teilweise ist es eine echte Sauerei wie die mit Paketen umgehen. Vor zwei Jahren ging ich mal früh morgens am Media Markt in München vorbei und was passierte da? Lieferer warf PS3/Xbox360 vom Lastwagen auf die 2m tiefer liegende Palette. Da wundert es mich nicht, das die Konsolen recht flott kaputt sind. Und wie oben beschrieben sind die auch sonst nicht sanft im Umgang.

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wollt nur sagen.
BeitragVerfasst: 08.07.2009, 16:51 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 06.09.2007, 16:33
Beiträge: 169
Ich kenne nur die alten Dasyatis, nicht die Nemesis, daher meine Verwunderung. ;)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wollt nur sagen.
BeitragVerfasst: 20.07.2009, 06:49 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 06.09.2007, 16:33
Beiträge: 169
Sodele, die neuen Dasyatis sind nun auch da und bin von der Miniatur voll zufrieden. Recht massig und auch in der Nähe der alten, nur nicht mit so dürren Hinterbeinen. Die 2 einzigen kleinen Schnitzer waren nur die leicht verbogenen Waffen, was aber ein Fön schnell korrigiert hat, und die etwas fade Bemalung, die Gesichter und der Torso hätte noch eine andere Schattierungsfarbe gut getan.

Alles in allem aber eine gut 3+.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wollt nur sagen.
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 06:26 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 06.09.2007, 16:33
Beiträge: 169
Haben gesten leider genau das Gegenteil wie bisher bekommen. Mein Bruder hat eine Einheit Redemption Riders bekommen, die einfach nur sehr bescheiden aussehen. Farbe ist nicht richtig aufgetragen und die Decals sind verschoben.

Zurücksenden nach Ami-Land wird auch schwer, da recht teuer. Also Pinsel zücken und nachkorrigieren. Für die Qualität glatte 5(1 Mini wäre ok, alle 5 so zu vermasseln geht gar nicht). :down:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wollt nur sagen.
BeitragVerfasst: 23.07.2009, 22:48 
Offline
Stephan Reber
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2006, 02:15
Beiträge: 638
Wohnort: Wetzikon (CH), L'ART NOIR
Lone Gunman hat geschrieben:
Haben gesten leider genau das Gegenteil wie bisher bekommen. Mein Bruder hat eine Einheit Redemption Riders bekommen, die einfach nur sehr bescheiden aussehen. Farbe ist nicht richtig aufgetragen und die Decals sind verschoben.

Zurücksenden nach Ami-Land wird auch schwer, da recht teuer. Also Pinsel zücken und nachkorrigieren. Für die Qualität glatte 5(1 Mini wäre ok, alle 5 so zu vermasseln geht gar nicht). :down:


Da hatte ich bei meinen Rittern indemfalle Glück (3x Ritter und 3x Attch.). Da war alles iO bis auf ein Pferd und ein Arm die ich wieder "montieren" musste. Ansonsten war ich von den letzteren Minis positiv überrascht... :armsreallyhappy:

_________________
Bild
Spieltreffs & Partnerclubs in der Schweiz, Deutschland und Österreich


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wollt nur sagen.
BeitragVerfasst: 24.07.2009, 06:25 
Offline
Kartoffelschäler

Registriert: 06.09.2007, 16:33
Beiträge: 169
Wie gesagt, wir malen jetzt die Kreuze nach (die Ecken sind nur recht schwer zu erwischen) und bürsten dabei noch einmal über Schweif, Hufe und mit Chainmail über den Reiter, dann geht's. Eine Dose light Armypainter ist auch schon bestellt, um etwas zu schaden(mein Bruder hat noch einen Haufen alter Zinn-Greifen, die zwangsrekrutiert werden und noch ein bisschen Farbe benötigen), dann wirds gehen.
Trotzdem nicht toll, wobei meine Dirz(Klone, Hybride und Phamera) alle bisher sehr gut aussahen. Also wenn der Standard so bleibt bin ich sehr zufrieden.

Wir haben gestern außerdem unsere ersten 2 Spiele gemacht, je 3000 Punkte Greifen gegen Dirz. In beiden Fällen ist es auf ein Unentschieden hinausgelaufen. Also die Regeln funktionieren klasse, muss ich sagen. Die Mana-Generierung lässt auch nicht mehr so viele Zauber zu wie in den Beta-Regeln und ich glaub ich habe nur 2x Blutige Bitternis rausgehauen, bis der Klon-Trupp von einer Kanone zerlegt wurde. :armssmile:


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de