Zurück zur Startseite

Shadowlords Forum

Das Forum für Tabletop-, Brett- & Kartenspiele.
Aktuelle Zeit: 18.11.2017, 20:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Cadwallon - City of Thieves
BeitragVerfasst: 07.10.2010, 09:35 
Offline
André Winter
Benutzeravatar

Registriert: 29.08.2006, 23:52
Beiträge: 5458
Wohnort: Augsburg
Videovorschau auf das kommende Brettspiel.

http://www.fantasyflightgames.com/edge_ ... ?eidn=1659

_________________
André Winter
L'Art Noir - Game Design and Translation Studio


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Cadwallon - City of Thieves
BeitragVerfasst: 17.10.2010, 07:17 
Offline
Kartoffelschäler
Benutzeravatar

Registriert: 21.01.2009, 12:09
Beiträge: 124
Wohnort: Hannover
Okay, irgendwie nett, dass das Cadwallon Material nicht völlig in der Tonne gelandet ist, sondern Rackham so schlau war, daraus ein Brettspiel basteln zu lassen. Die Regeln hab ich mir noch nicht angeschaut, aber der erste Eindruck von den Artikeln ist so naja. Hat das Spiel denn schon jemand mal gespielt? Seltsam zum Beispiel die Aussage, dass man nicht aneinander vorbeischleichen könne, sondern kämpfen muss. Das ist für Diebe etwas befremdlich. Andererseits kann man nicht sterben, dass gleicht die Sache etwas wieder aus. Man kriegt also Eins mit dem Knüppel, und wenn man wieder aufwacht ist der Schatz weg... ;.)

Schön, dass das Spiel von AEG zu FFG gewandert ist, so wird es einen großen Kreis von potentiellen Käufern finden, allein schon dadurch. Auf der Homepage gibts viele Infos und bestimmt taucht es dann auch in nächster Zeit in dem Prospekt auf, der jedem FFG-Spiel beiliegt.

Die Rackham Homepage wird wohl (zur Zeit?) gar nicht mehr gepflegt? Das Spiel taucht nicht auf der ersten Seite auf. Rush N Crush (von AEG gepublished) war das letzte, was dort aufgenommen wurde. Allerdings gab es das Spiel glaub ich auch schon, als die neue Homepage eröffnet wurde... Auch Aarklash Warpack sucht man vergebens, das taucht nur auf irgendwelchen Unterseiten in Blogeinträgen auf. Alles sehr seltsam. Am Ende des Werbevideos für das Spiel steht jedenfalls noch Cadwallon = Copyright Rackham.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
POWERED_BY
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de