Tach zusammen,
sorry das ich mich jetzt erst melde, ich war allerdings die letze Woche
beschäftigt. Ich stand auf dem Balkon meiner Wohnung und hab mich von den
Massen auf der Straße bejubeln lassen.
Nee mal Spaß beiseite. Freut mich natürlich das die Sachen die ich bepinselt
habe, soweit gut ankommen. Danke. So jetzt versuch ich mal die Fragen so
einigermaßen zu beantworten.
- Größere Bilder hatte ich erst eingestellt, wollte aber keine Probleme haben wegen der Größe
Ich stell am WE nochmal ein paar größere rein.
- Die Umbauten waren eigentlich überhaupt kein Problem. Pro Mini vielleicht so ca. 10min. Die runden
Schilde (Tau) sind als Idee auch nicht von Mir sondern nur aus den early Stage Concepts von Rackham
übernommen. ( Passt oder hätte als Orig. meiner Meinung nach gut zum Design ( siehe deflektor Schild etc. gepasst )
Die Waffen waren Mir ähnlich wie vielen von Euch auch, bisschen arg unterproportioniert. Deshalb der Umbau.
- Zur Bemalung. Ja Freakbrain hatte da schon ziemlich Recht. Für ne Infanterie Mini brauch ich ca. 45 - 60 min. Die A-Volution
benötigen vielleicht 3 Stunden, der Prowler etwa 5-6. Ich denke das ich jetzt aber schneller werde, da der Paintjob für die
jeweilige Figuren Größe ja steht, und ich die nächsten nur noch genauso nachmalen muß.
Ich benutze nur wie alle anderen auch nen Mix aus GW + Vallejo Fraben mit normalen Pinseln.
( Was ich allerdings noch sagen sollte: Ich hab mir vor ein paar Jahren in China ein paar Handprothesen machen lassen, und
schluck das Zeug was auch Usain Bolt nimmt, kann ich empfehlen, und Bäääääm sind die Minis auch schon fertig. )
Ich mal auch schon 20 Jahre.....
Falls ich wieder was neues am Start hab gibts wieder nen Post
Bis dahin, danke für´s schauen.
Grüße Red.
P.S. Ich möchte keinem mit Prothesen ( siehe Perry Brüder ) zu Nahe treten. Bewundere das, wie die Leute klar kommen, wirklich.